Engagiert für die Entwicklung zu einer ausgezeichneten Marke von Dentalmaterial Digital Dental Materials,Dental Milling Machine.
Sprache
Implant Dental CAD/CAM In Preshaded For Block Cerec For Cube Zirconia Block Dentistry in ST Color Zirconia Block

Implant Dental CAD/CAM In Preshaded For Block Cerec For Cube Zirconia Block Dentistry in ST Color Zirconia Block

Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd. Professionelles Zahnimplantat CAD / CAM in Preshading für Block Cerec für Cube Zirconia Block Dental in ST Color Zirconia Block Hersteller, Wir haben ein professionelles After-Sales-Team, das Kunden technischen Support bieten kann.

Sicherheit: Keine Reizung, keine Korrosion, gute Biokompatibilität

Schönheit: Natürliche Zahnfarbe kann reproduziert werden

Komfort: Niedrige Wärmeleitfähigkeit, heiße und kalte Wechsel stimulieren das Fruchtfleisch nicht

Haltbarkeit: Über 1600 MPa gestörte Festigkeit, langlebig und nützlich

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: +0086-13242096756
Senden Sie Ihre Anfrage
Das Produkt ist der Beschützer der Gegenstände. Es kann das Produkt effektiv vor physischen Einwirkungen wie Schlagen, Benetzen und Quetschen schützen.

FAQ

1.Was ist mit Ihrem Paket?
Wir verwenden Standard-Exportverpackung. Um Produkte sicher zu machen, keine Beschädigung 100%
2.Haben Sie Garantie auf Ihre Produkte?
Wir garantieren, dass die hergestellten Waren dem Standard ISO13485, CE, CFDA entsprechen
3. Welche Produkte produziert Ihre Fabrik?
Unsere Hauptprodukte sind dentaler Zirkonoxidblock, entsprechende CAD / CAM-Geräte, 3D-Druckgeräte und andere verwandte Dentalprodukte. Als professioneller Lieferant von oralen Materialien können wir digitale zahnärztliche Materialien, zahnärztliche Ausrüstung und eine vollständige Palette digitaler Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Vorteile

1.Wir haben einen großen Lagerbestand, der die Lieferzeit unserer Kunden garantieren kann.
2. Wir haben ein starkes technisches Team, das Kunden jederzeit bei der Lösung von Problemen helfen kann
3. Wir können OEM für Kunden tun.
4. Wir haben ein professionelles After-Sales-Team, das Kunden technischen Support bieten kann.

Über Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd.

Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., LTD befindet sich in der Sonderwirtschaftszone Shenzhen und ist ein umfassendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Keramikblöcken aus Zirkonoxid für die Zahnmedizin spezialisiert hat. Yurucheng schätzt die Prinzipien der technologischen Innovation und der Menschenorientierung und konzentriert sich auf R&D, das sich der Bereitstellung professionellerer, qualitativ hochwertigerer und sichererer Produkte für orale Patienten verschrieben hat.   IT-Abteilung Yurucheng verfügt über ein starkes professionelles technisches Team, 60 % seiner Mitglieder sind hochrangige professionelle biologische Experten und intelligente CNC-Experten. Außerdem arbeitet Yurucheng mit vielen berühmten chinesischen Instituten zusammen, um fortschrittliche Produktionstechnologien aus dem In- und Ausland einzuführen.   Internationale Kooperation Yurucheng arbeitet mit vielen großen Prothesenbearbeitungszentren und Oralkliniken zusammen, erzielt hervorragende Leistungen auf diesem Gebiet und verdient sich einen guten Ruf bei Technikern und Patienten.   Produktausstattung Unsere Hauptprodukte sind Zirkonoxidblöcke für Keramikprothesen, entsprechende CAD / CAM-Geräte, 3D-Druckgeräte und andere verwandte Dentalprodukte. Als professioneller Anbieter von oralen Materialien können wir digitale zahnärztliche Materialien, zahnärztliche Ausrüstung und eine vollständige Palette digitaler Produkte und Dienstleistungen anbieten.   UNTERNEHMENSKONZEPT Entwicklungsrichtung: Bei der Entwicklung globaler Märkte sind wir bestrebt, uns zu einer hervorragenden Marke für digitale Dentalmaterialien für Dentalmaterialien zu entwickeln. Unternehmensphilosophie: Unsere Entwicklung ist auf unermüdliches Streben und unaufhörliche Innovation zurückzuführen.

Zirkonia-Block in ST-Farbe

 

*Vorschattierte Technik

 

*Einheitliche Farbe

 

*Ohne Nachfärbeanlagen

 

*Geeignet für vollanatomische Kronen, Brücken und Frontzähne

 

 

 

Indikationen: Krone, Inlay, Onlay, 2-5 gliedrige Brücken, Frontzahn

 

Physikalische Eigenschaften

 

Gesinterte Dichte       6,07 ± 0,01 g/cm³      

 

Biegefestigkeit      1100 MPa

 

Übertragung          43%

 

Härte               1400 HV

 

Sintertemperatur  1480~1550℃/empfohlen 1530℃


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

Committed To Developing Into An Excellent Brand Of Dental Material Digital Dental Materials,Dental Milling Machine.
Language
Implant Dental CAD/CAM In Preshaded For Block Cerec For Cube Zirconia Block Dentistry in ST Color Zirconia Block

Implant Dental CAD/CAM In Preshaded For Block Cerec For Cube Zirconia Block Dentistry in ST Color Zirconia Block

Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd. Professional Implant Dental CAD/CAM In Preshaded For Block Cerec For Cube Zirconia Block Dentistry in ST Color Zirconia Block manufacturers,We have a professional after-sales team that can provide technical support to customers.

Safety:No irritation,No corrosion,Good bio-compatibility

Beauty:Natural teeth color can be reproduced

Comfortability:Low thermal conductivity,hot and cold changes do not stimulte the pulp

Durability:Over 1600MPa perturbed strength, durable and useful

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: +0086-13242096756
The product is the protector of items. It can effectively protect the product from physical impacts such as hitting, wetting, and bruising.

FAQ

1.What about your package?
We use standard export packing.To make products safe ,no demage 100%
2.Do you have guarantee on your products?
We guarantee the goods produced is same as standard ISO13485,CE,CFDA
3.What products do your factory produce ?
Our main products are dental zirconia block, corresponding CAD/CAM equipment, 3D printing equipment and other relateddental products. As professional oral materials supplier, we can provide digital dental materials, dental equipment, and fullrange of digital products and services.

Advantages

1.We have a large stock in stock, which can guarantee the delivery time of our customers.
2.We have a strong technical team that can help customers solve problems they encounter at any time
3.We can do OEM for customers.
4.We have a professional after-sales team that can provide technical support to customers.

About Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd.

Located in Shenzhen special economic zone, Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., LTD is a comprehensive enterprise specializing in developing, manufacturing and marketing of Dental Zirconia Ceramic Block. Yurucheng Cherish principles of technology innovation and people-oriented, concentrating on R&D, dedicating itself to provide more professional, better quality and safer product for oral patients.   Technical team Yurucheng has a strong professional technical team, 60% of its members are senior professional biological experts and intelligent CNC experts. Also, Yurucheng cooperate with many famous Chinese institutes to introduce advanced production technology from home and abroad.   International cooperation Yurucheng establish cooperation with many large denture processing center and oral hospitals, get outstanding performance in the field and earn good reputation amount technicians and patients.   Product equipment Our main products are ceramic denture zirconia block, corresponding CAD/CAM equipment, 3D printing equipment and other related dental products. As professional oral materials supplier, we can provide digital dental materials, dental equipment, and full range of digital products and services.   COMPANY CONCEPT Development Direction:Developing Global Markets, we are committed to developing into an excellent brand of dental material digital dental materials. Company Business Philosop:Our development is originated from untiring pursuit and unceasing innovation.

ST Color Zirconia Block

 

*Pre-shaded technics

 

*Uniform color

 

*Without post dyeing posses

 

*Suitable for full contour crown, bridge and anterior

 

 

 

Indications: Crown, Inlay, Onlay, 2-5 unit Bridges, Anterior

 

Physical Characteristics

 

Sintered density        6.07±0.01g/cm³       

 

Bending Strength       1100 MPa

 

Transmittance           43%

 

Hardness                1400HV

 

Sintering temperature   1480~1550℃/recommend 1530℃


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.