Engagiert für die Entwicklung zu einer hervorragenden Marke für Dentalmaterialien, digitale Dentalmaterialien und Dentalfräsmaschinen.​​​​​​​

Sprache

Dentalausstellung

Sie sind am richtigen Ort für Dentalausstellung.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd..Wir garantieren, dass es hier ist Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd..
Seine einfache Wartung und Staubdichtigkeit ermöglichen den Einsatz an vielen Orten. Dieses Produkt bietet nicht nur ausreichend Helligkeit, sondern erzeugt auch wenig Staub in der Umgebung, sodass der Benutzer viel davon profitieren kann..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Dentalausstellung.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Yucera in Kasachstan CADEX 2023
    Yucera in Kasachstan CADEX 2023
    Vom 18. bis 20. Oktober 2023 brachte Shenzhen Yurucheng die Produkte der Serie explosiver Zirkonoxidblöcke und die unterstützende digitale Dental-Neuausrüstung YRC-5X 5-Achsen-Dentalfräsmaschine, YRC-F10+ Sinterofen, YRC-V5 Staubsauger, YRC-S1+ 3D intelligenter Scanner und K8+ Sinterofen zur CENTRAL ASIA Dental Expo in Kasachstan in Kasachstan. Auf dem Ausstellungsgelände hatte Yucera persönliche Kommunikation mit den meisten neuen und alten Kunden und Freunden und zeigte einmal mehr die Stärke und den Charme der Marke Yucera auf der internationalen Bühne.
  • Yucera auf der VIDEC (Vietnam International Dental Exhibition).& Kongress)2023
    Yucera auf der VIDEC (Vietnam International Dental Exhibition).& Kongress)2023
    Am 17. August findet die mit Spannung erwartete Vietnam International Dental Exhibition statt& Der Kongress fand mit einer feierlichen Eröffnung in Hanoi, Vietnam, statt. Als eine der größten und einflussreichsten Dentalmessen in Südostasien versammelte diese Ausstellung professionelle Aussteller im Dentalbereich aus vielen Ländern der Welt. Yucera brachte unser professionelles Team und eine Reihe neuer Dentalmaterialien und -geräte mit, was den professionellen Kunden, die zur Ausstellung kamen, noch mehr neue Auswahlmöglichkeiten bot.
  • Yucera auf der marokkanischen Dentalmesse 2023
    Yucera auf der marokkanischen Dentalmesse 2023
    Auf der marokkanischen Dentalmesse stellen wir Zirkonblöcke, Glaskeramik, Dentalfräsmaschinen und andere Dentalprodukte aus!Sie können unsere Kollegen vor Ort an den Dentalfräsmaschinen besichtigen, wir freuen uns auf Ihren Besuch am Stand F3!
  • Yucera und unser Vertreter 2B Dental auf der IDEX Istanbul 2023
    Yucera und unser Vertreter 2B Dental auf der IDEX Istanbul 2023
    2023 Yucera und unser exklusiver türkischer Distributor 2B Dental bringen Ihnen die neuesten Entwicklungen in der Dentaltechnik!📌Stand: B22, Halle 4📅Datum: 25.-28. Mai 2023📍Standort: Istanbul Expo Center
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Қазақ Тілі
ქართველი
עִברִית
Ελληνικά
dansk
български
русский
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Committed To Developing Into An Excellent Brand Of Dental Material Digital Dental Materials,Dental Milling Machine.​​​​​​​

Language

Dental Exhibition

You’re in the right place for Dental Exhibition.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd..we guarantee that it’s here on Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd..
Its easy maintenance and dust-proof performance enable it to be applied in many places. This product not only provides enough brightness but also generates little dust to the surroundings, thus, users can benefits a lot from it. .
We aim to provide the highest quality Dental Exhibition.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Yucera in Kazakhstan CADEX 2023
    Yucera in Kazakhstan CADEX 2023
    From 18th October to 20th October 2023, Shenzhen Yurucheng brought the explosive zirconia blocks series products and the supporting digital dental new equipment YRC-5X 5-axis dental milling machine, YRC-F10+ sintering furnace , YRC-V5 vacuum cleaner, YRC-S1+ 3D intelligent scanner, and K8+ sintering furnace to the CENTRAL ASIA Dental Expo in Kazakhstan in Kazakhstan. At the exhibition site, Yucera had face-to-face communication with the majority of new and old customers and friends, and once again showed the strength and charm of Yucera brand on the international stage.
  • Yucera at VIDEC (Vietnam International Dental Exhibition & Congress)2023
    Yucera at VIDEC (Vietnam International Dental Exhibition & Congress)2023
    On 17 August, the much-anticipated Vietnam International Dental Exhibition & Congress was held with a grand opening in Hanoi, Vietnam. As one of the largest and most influential dental exhibition in Southeast Asia, this exhibition gathered professional exhibitors in the dental field from many countries around the world. Yucera brought our professional team and series of new dental materials and equipments, which brought more new choices for the professional customers who came to the exhibition.
  • Yucera at Moroccan dental show 2023
    Yucera at Moroccan dental show 2023
    At the Moroccan dental show, we'll be exhibiting zirconia blocks, glass-ceramics, dental milling machines and other dental products!You can come and see our colleagues using the dental milling machines on site, we look forward to seeing you at stand F3!
  • Yucera and our agent 2B dental at IDEX Istanbul 2023
    Yucera and our agent 2B dental at IDEX Istanbul 2023
    2023 Yucera and our exclusive Turkish distributor 2B Dental bring you the latest developments in dental technology! 📌Booth: B22, Hall 4📅Date: 25th-28th May 2023 📍Location: Istanbul Expo Center
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Қазақ Тілі
ქართველი
עִברִית
Ελληνικά
dansk
български
русский
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English