Engagiert für die Entwicklung zu einer hervorragenden Marke für Dentalmaterialien, digitale Dentalmaterialien und Dentalfräsmaschinen.​​​​​​​

Sprache

Dental-Cad-Cam

Sie sind am richtigen Ort für Dental-Cad-Cam.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd..Wir garantieren, dass es hier ist Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd..
Dieses Produkt ist frei von Chemikalien und nach den höchsten heute verfügbaren Standards zertifiziert und ermöglicht Benutzern einen natürlichen Schlaf und eine natürliche Atmung..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Dental-Cad-Cam.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Yucera in Kasachstan CADEX 2023
    Yucera in Kasachstan CADEX 2023
    Vom 18. bis 20. Oktober 2023 brachte Shenzhen Yurucheng die Produkte der Serie explosiver Zirkonoxidblöcke und die unterstützende digitale Dental-Neuausrüstung YRC-5X 5-Achsen-Dentalfräsmaschine, YRC-F10+ Sinterofen, YRC-V5 Staubsauger, YRC-S1+ 3D intelligenter Scanner und K8+ Sinterofen zur CENTRAL ASIA Dental Expo in Kasachstan in Kasachstan. Auf dem Ausstellungsgelände hatte Yucera persönliche Kommunikation mit den meisten neuen und alten Kunden und Freunden und zeigte einmal mehr die Stärke und den Charme der Marke Yucera auf der internationalen Bühne.
  • Yucera auf der VIDEC (Vietnam International Dental Exhibition).& Kongress)2023
    Yucera auf der VIDEC (Vietnam International Dental Exhibition).& Kongress)2023
    Am 17. August findet die mit Spannung erwartete Vietnam International Dental Exhibition statt& Der Kongress fand mit einer feierlichen Eröffnung in Hanoi, Vietnam, statt. Als eine der größten und einflussreichsten Dentalmessen in Südostasien versammelte diese Ausstellung professionelle Aussteller im Dentalbereich aus vielen Ländern der Welt. Yucera brachte unser professionelles Team und eine Reihe neuer Dentalmaterialien und -geräte mit, was den professionellen Kunden, die zur Ausstellung kamen, noch mehr neue Auswahlmöglichkeiten bot.
  • Yucera YRC-6X Nass-Dentalfräsmaschine Dental CAD CAM für Dentallabor und Klinik
    Yucera YRC-6X Nass-Dentalfräsmaschine Dental CAD CAM für Dentallabor und Klinik
    YRC-6X ist eine Nassfräsmaschine mit kompakter Größe und stabiler Leistung. Es handelt sich um eine hochpräzise und hocheffiziente vertikale 5-Achsen-Gestängefräsmaschine. Mit einem speziellen Kühl- und Filtersystem spart der eingebaute Wassertank Platz.Es kann Glaskeramik, Titansäulen, Verbundwerkstoffe usw. verarbeiten.Es handelt sich um ein offenes System, das mit allen Arten von Intraoralscannern kompatibel ist.Es kann Restaurationen mit einer bestimmten umgekehrten Konkavität bearbeiten und das Fräsen von Löchern im oberen Teil des Implantats unterstützen.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Қазақ Тілі
ქართველი
עִברִית
Ελληνικά
dansk
български
русский
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Committed To Developing Into An Excellent Brand Of Dental Materials, Equipment And Dental Digital Solutions.​​​

Language

dental cad cam

You’re in the right place for dental cad cam.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd..we guarantee that it’s here on Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd..
Chemical-free and certified to the highest standards available today, this product allows users to sleep and to breathe naturally. .
We aim to provide the highest quality dental cad cam.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Yucera in Kazakhstan CADEX 2023
    Yucera in Kazakhstan CADEX 2023
    From 18th October to 20th October 2023, Shenzhen Yurucheng brought the explosive zirconia blocks series products and the supporting digital dental new equipment YRC-5X 5-axis dental milling machine, YRC-F10+ sintering furnace , YRC-V5 vacuum cleaner, YRC-S1+ 3D intelligent scanner, and K8+ sintering furnace to the CENTRAL ASIA Dental Expo in Kazakhstan in Kazakhstan. At the exhibition site, Yucera had face-to-face communication with the majority of new and old customers and friends, and once again showed the strength and charm of Yucera brand on the international stage.
  • Yucera at VIDEC (Vietnam International Dental Exhibition & Congress)2023
    Yucera at VIDEC (Vietnam International Dental Exhibition & Congress)2023
    On 17 August, the much-anticipated Vietnam International Dental Exhibition & Congress was held with a grand opening in Hanoi, Vietnam. As one of the largest and most influential dental exhibition in Southeast Asia, this exhibition gathered professional exhibitors in the dental field from many countries around the world. Yucera brought our professional team and series of new dental materials and equipments, which brought more new choices for the professional customers who came to the exhibition.
  • Yucera YRC-6X wet dental milling machine Dental CAD CAM for dnetal lab and clinic
    Yucera YRC-6X wet dental milling machine Dental CAD CAM for dnetal lab and clinic
    YRC-6X is a wet milling machine, with compact size and stable performance, it is a high-precision and high-efficiency vertical 5-axis linkage milling machine.With special cooling and filtration system, built-in water tank saves space.It can process glass ceramics, titanium columns, composite materials and so on;It is open system and can match all kinds of intraoral scanners;It can process restorations with certain inverted concave, and support to mill holes in the upper part of the implant.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Қазақ Тілі
ქართველი
עִברִית
Ελληνικά
dansk
български
русский
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English