Engagiert für die Entwicklung zu einer ausgezeichneten Marke von Dentalmaterial Digital Dental Materials,Dental Milling Machine.
Sprache
  • Shenzhen Yurucheng Dentalmaterial Co., Ltd.

    Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., LTD befindet sich in der Sonderwirtschaftszone Shenzhen und ist ein umfassendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Keramikblöcken aus Zirkonoxid für die Zahnmedizin spezialisiert hat.

    Yurucheng schätzt die Prinzipien der technologischen Innovation und der Menschenorientierung und konzentriert sich auf R&D, das sich der Bereitstellung professionellerer, qualitativ hochwertigerer und sichererer Produkte für orale Patienten verschrieben hat.


    IT-Abteilung

    Yurucheng verfügt über ein starkes professionelles technisches Team, 60 % seiner Mitglieder sind hochrangige professionelle biologische Experten und intelligente CNC-Experten. Außerdem arbeitet Yurucheng mit vielen berühmten chinesischen Instituten zusammen, um fortschrittliche Produktionstechnologien aus dem In- und Ausland einzuführen.


    Internationale Kooperation

    Yurucheng arbeitet mit vielen großen Prothesenbearbeitungszentren und Oralkliniken zusammen, erzielt hervorragende Leistungen auf diesem Gebiet und verdient sich einen guten Ruf bei Technikern und Patienten.


    Produktausstattung

    Unsere Hauptprodukte sind Zirkonoxidblöcke für Keramikprothesen, entsprechende CAD / CAM-Geräte, 3D-Druckgeräte und andere verwandte Dentalprodukte. Als professioneller Anbieter von oralen Materialien können wir digitale zahnärztliche Materialien, zahnärztliche Ausrüstung und eine vollständige Palette digitaler Produkte und Dienstleistungen anbieten.


    UNTERNEHMENSKONZEPT

    Entwicklungsrichtung: Bei der Entwicklung globaler Märkte sind wir bestrebt, uns zu einer hervorragenden Marke für digitale Dentalmaterialien für Dentalmaterialien zu entwickeln. Unternehmensphilosophie: Unsere Entwicklung ist auf unermüdliches Streben und unaufhörliche Innovation zurückzuführen.

Kontaktiere uns

Unsere Hauptprodukte sind Zirkonoxidblöcke für Keramikprothesen, entsprechende CAD / CAM-Geräte, 3D-Druckgeräte und andere verwandte Dentalprodukte.

ADDRESS :

101-201, Gebäude 4, Zweigstelle Nr. 1 des Zhongcheng Life Science Park, Nr. 14 Zhongxing Road, Xiuxin Community, Kengzi Street Office, Bezirk Pingshan, Shenzhen, China.

  • Telefon:
    +86(0755)84622307
  • Telefon:
    +0086-13242096756
  • Name der Firma:
    Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd.
  • Name:
    Wenly
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere große Auswahl an Designs zusenden können!

Senden Sie Ihre Anfrage

Committed To Developing Into An Excellent Brand Of Dental Material Digital Dental Materials,Dental Milling Machine.
Language
  • Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd.

    Located in Shenzhen special economic zone, Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., LTD is a comprehensive enterprise specializing in developing, manufacturing and marketing of Dental Zirconia Ceramic Block.

    Yurucheng Cherish principles of technology innovation and people-oriented, concentrating on R&D, dedicating itself to provide more professional, better quality and safer product for oral patients.


    Technical team

    Yurucheng has a strong professional technical team, 60% of its members are senior professional biological experts and intelligent CNC experts. Also, Yurucheng cooperate with many famous Chinese institutes to introduce advanced production technology from home and abroad.


    International cooperation

    Yurucheng establish cooperation with many large denture processing center and oral hospitals, get outstanding performance in the field and earn good reputation amount technicians and patients.


    Product equipment

    Our main products are ceramic denture zirconia block, corresponding CAD/CAM equipment, 3D printing equipment and other related dental products. As professional oral materials supplier, we can provide digital dental materials, dental equipment, and full range of digital products and services.


    COMPANY CONCEPT

    Development Direction:Developing Global Markets, we are committed to developing into an excellent brand of dental material digital dental materials. Company Business Philosop:Our development is originated from untiring pursuit and unceasing innovation.

Contact Us

Our main products are ceramic denture zirconia block, corresponding CAD/CAM equipment, 3D printing equipment and other related dental products.

ADDRESS :

101-201,Building 4,No.1 Branch of Zhongcheng Life Science Park, No. 14 Zhongxing Road, Xiuxin Community, Kengzi Street Office, Pingshan District, Shenzhen, China.

  • Company Name:
    Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd.
  • Name:
    Wenly
  • Phone:
    +0086-13242096756
  • Telephone:
    +86(0755)84622307
Get In Touch With Us

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!