Engagiert für die Entwicklung zu einer hervorragenden Marke für Dentalmaterialien, digitale Dentalmaterialien und Dentalfräsmaschinen.​​​​​​​

Sprache
Zahnblock aus Zirkonoxid
VR

Produktinformation

Der mehrschichtige 4D-Plus-Zirkonoxidblock von Yucera ist der fortschrittlichste und natürlichste Zirkonoxidblock, der vom oberen Hals zum Hals allmählich seine Farbe (von dunkel nach hell), seine Festigkeit (von 1050 MPa bis 1200 MPa) und seine Lichtdurchlässigkeit (43 % bis 57 %) ändert Unterer Schneidezahnbereich auf einer einzelnen Zirkonscheibe.

Yucera 4D plus mehrschichtiger Zirkonoxidblock Vorteile :

- 16 n. Chr& 3Bleach-Farbtöne verfügbar;
- Hohe Lichtdurchlässigkeit (43–57 % Gesamtlichtdurchlässigkeit)
- Hohe Biegefestigkeit
- genaue, gleichmäßige und stabile Farbe;
- Kein Handfärben erforderlich

Yucera-Vorteile

1.Wir verfügen über ein starkes technisches Team, das Kunden jederzeit bei der Lösung von Problemen unterstützen kann
2.Wir sind Fabrik-Direktverkäufer mit gutem Preisvorteil und stabiler Versorgung.
3.Wir haben einen großen Lagerbestand, der die Lieferzeit unserer Kunden garantieren kann.
4.Wir können OEM für Kunden machen.

Über Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd.

Mit Sitz in der Sonderwirtschaftszone Shenzhen ist Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., LTD ein umfassendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Dental-Zirkonoxid-Keramikblöcken spezialisiert hat. Yurucheng schätzt die Prinzipien der technologischen Innovation und der Menschenorientierung und konzentriert sich auf R&D widmet sich der Bereitstellung professionellerer, hochwertigerer und sichererer Produkte für orale Patienten.   IT-Abteilung Yurucheng verfügt über ein starkes professionelles technisches Team, 60 % seiner Mitglieder sind hochrangige biologische Experten und intelligente CNC-Experten. Darüber hinaus arbeitet Yurucheng mit vielen berühmten chinesischen Instituten zusammen, um fortschrittliche Produktionstechnologie aus dem In- und Ausland einzuführen.   Internationale Kooperation Yurucheng baut eine Zusammenarbeit mit vielen großen Zentren für die Bearbeitung von Zahnprothesen und Zahnkliniken auf, erzielt hervorragende Leistungen auf diesem Gebiet und erlangt einen guten Ruf bei Technikern und Patienten.   Produktausrüstung Unsere Hauptprodukte sind keramische Prothesen-Zirkonoxidblöcke, entsprechende CAD/CAM-Geräte, 3D-Druckgeräte und andere verwandte Dentalprodukte. Als professioneller Anbieter oraler Materialien können wir digitale Dentalmaterialien, Dentalgeräte und eine umfassende Palette digitaler Produkte und Dienstleistungen anbieten.   UNTERNEHMENSKONZEPT Entwicklungsrichtung: Durch die Entwicklung globaler Märkte sind wir bestrebt, uns zu einer hervorragenden Marke für digitale Dentalmaterialien für Dentalmaterialien zu entwickeln. Unternehmensphilosophie: Unsere Entwicklung basiert auf unermüdlichem Streben und unaufhörlicher Innovation.


  

Unternehmensvorteile

01
Wir sind Fabrik-Direktverkäufer mit gutem Preisvorteil und stabiler Versorgung.
02
Wir verfügen über ein professionelles After-Sales-Team, das unseren Kunden technischen Support bieten kann.
03
Wir verfügen über ein starkes technisches Team, das Kunden jederzeit bei der Lösung auftretender Probleme unterstützen kann

Häufig gestellte Fragen zum Dentallabor

Q:

Welche Produkte produziert Ihre Fabrik?     

A:

Unsere Hauptprodukte sind Dental-Zirkonoxidblöcke, entsprechende CAD/CAM-Geräte, 3D-Druckgeräte und andere verwandte Dentalprodukte. Als professioneller Anbieter oraler Materialien können wir digitale Dentalmaterialien, Dentalgeräte und eine umfassende Palette digitaler Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Q:

Wie gehen Sie mit Qualitätsbeschwerden um?     

A:

Erstens verfügt Yucera über eine strenge Qualitätskontrolle. Wir haben vor dem Versand eine professionelle Inspektion durchgeführt. Dadurch wird die Möglichkeit eines Qualitätsproblems auf nahezu Null reduziert. Wenn es sich wirklich um ein von uns verursachtes Qualitätsproblem handelt, senden wir Ihnen kostenlose Ersatzware zu oder erstatten Ihnen den Verlust.

Q:

Haben Sie eine Garantie auf Ihre Produkte?     

A:

Wir garantieren, dass die produzierten Waren den Standards ISO13485, CE, CFDA entsprechen

Q:

Was ist mit Ihrem Paket?     

A:

Wir verwenden Standard-Exportverpackungen. Um die Produkte sicher zu machen, keine Beschädigung zu 100 %

Q:

Warum sollten Sie sich für Dentalprodukte von Yucera entscheiden?    

A:

1 Hohe Qualität, hergestellt in China2 Exzellenter Service für Kunden: Ausgewählte Produkte, Verpackung, Versand, Zollabfertigung, Einfuhrsteuer. Wir gehen flexibel auf Kundenwünsche ein.3 Pflegen Sie gute Beziehungen zu alten Kunden4 20 Jahre im Dentalbereich5 After-Sales-Garantie6 Angemessener Preis, schöne Verpackung, für den Dentalmarkt



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem unübertroffenen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte erfreuen sich sowohl auf dem inländischen als auch auf dem ausländischen Markt großer Beliebtheit.
Mittlerweile exportieren sie in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Қазақ Тілі
ქართველი
עִברִית
Ελληνικά
dansk
български
русский
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Committed To Developing Into An Excellent Brand Of Dental Materials, Equipment And Dental Digital Solutions.​​​

Language
Dental Zirconia Block
VR

Product Information

Yucera's 4D plus multi-layer zirconia block is the most advanced and natural zirconia block, which gradually changes colour (from dark to light), strength (from 1050mpa - 1200mpa) and translucency (43% - 57%) from the upper cervical to the lower incisor section on a single zirconia disc.

Yucera 4D plus multi-layer zirconia block Advantages :

- 16 A-D & 3Bleach shades available;
- High translucency(43%-57% total light transmittance)
- High flexural strength
- accurate, even and stable color;
- No hand coloring needed

Yucera Advantages

1.We have a strong technical team that can help customers solve problems they encounter at any time
2.We are factory direct sales, with good price advantage, and stable supply.
3.We have a large stock in stock, which can guarantee the delivery time of our customers.
4.We can do OEM for customers.

About Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd.

Located in Shenzhen special economic zone, Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., LTD is a comprehensive enterprise specializing in developing, manufacturing and marketing of Dental Zirconia Ceramic Block. Yurucheng Cherish principles of technology innovation and people-oriented, concentrating on R&D, dedicating itself to provide more professional, better quality and safer product for oral patients.   Technical team Yurucheng has a strong professional technical team, 60% of its members are senior professional biological experts and intelligent CNC experts. Also, Yurucheng cooperate with many famous Chinese institutes to introduce advanced production technology from home and abroad.   International cooperation Yurucheng establish cooperation with many large denture processing center and oral hospitals, get outstanding performance in the field and earn good reputation amount technicians and patients.   Product equipment Our main products are ceramic denture zirconia block, corresponding CAD/CAM equipment, 3D printing equipment and other related dental products. As professional oral materials supplier, we can provide digital dental materials, dental equipment, and full range of digital products and services.   COMPANY CONCEPT Development Direction:Developing Global Markets, we are committed to developing into an excellent brand of dental material digital dental materials. Company Business Philosop:Our development is originated from untiring pursuit and unceasing innovation.


   

Company Advantages

01
We are factory direct sales, with good price advantage, and stable supply.
02
We have a professional after-sales team that can provide technical support to customers.
03
We have a strong technical team that can help customers solve problems they encounter at any time

Frequently Asked Questions about dental laboratory

Q:

What products do your factory produce ?        

A:

Our main products are dental zirconia block, corresponding CAD/CAM equipment, 3D printing equipment and other relateddental products. As professional oral materials supplier, we can provide digital dental materials, dental equipment, and fullrange of digital products and services.

Q:

How will you treat quality complaint?        

A:

First of all, Yucera Has strict quality control, We have responded to professional inspection before shipment . It will reduce the possibility of quality problem to near zero. If this is really a quality problem caused by us we will send you free goods for replacement, or refund you're the loss.

Q:

Do you have guarantee on your products?        

A:

We guarantee the goods produced is same as standard ISO13485,CE,CFDA

Q:

What about your package?        

A:

We use standard export packing.To make products safe ,no demage 100%

Q:

Why choose Yucera dental products?        

A:

1 High quality of made in China2 Excellent service for customers : From Chosen products, Pack, Shippment,Clear customs,Import tax. We are flexible for customers’ requests.3 Keep good relationship with old customers4 20 years in dental5 After sales have guarantee6 Reasonable price , Nice pack, for dental market



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Қазақ Тілі
ქართველი
עִברִית
Ελληνικά
dansk
български
русский
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English