Die Entwicklung einer hervorragenden Marke von Dentalmaterial digitalen Dentalmaterialien, Dentalfräsmaschine.
Sprache

Großhandel Yucera Dental and Equipment Material Hersteller 4 Achsen und 5 Achsenfräsmaschine mit guter Preis

Produkt  Parameter

 

Typ:    Zahnfräsmaschine   

Markenname :    Yusora.  

Herkunftsort:  China  

Achse Nein:   5.  

Max. Drehzahl drehen  60000r / M.  

Verarbeitungsmethode:     Trockentyp + Staubkollektion  

Fräsmaterialien:    Zirkonia, Glaskeramik, Verbundstoffe, Wachs / PMMA  

Durchschnittliche Fräszeit:    Wachs 2-5 min, Zirkonia 6-8min  

Satzungssoftware:  Hyperdent / arbeitsnc.  

Methode der BURS-Änderung:  Automatisch  

Materialstärke:   10 bis 24 mm  

Fräskonfiguration:   Trocken&Nass  

Store Bure:                  3 Bure  

Werkzeugschaftdurchmesser:  3.175mm.  

Leistung:   

2. 2kw.

   

1 Automatische Änderung und Kalibrierwerkzeuge

2 Hochgeschwindigkeitsdatenverarbeitung und Analysesystem

3 digitales Servosteuerungssystem mit hoher Auflösung


Das Produkt hat eine lange Lebensdauer. Die Qualität dieses Produkts ist auf der Grundlage des perfekten Designs und der feinen Handwerkskunst, z. B. Carving oder Verzierungen, sichergestellt.

FAQ

1.Wie behandeln Sie Qualitätsbeschwerde?
Zunächst hat Yucera eine strikte Qualitätskontrolle, wir haben vor dem Versand auf professionelle Inspektion reagiert. Es wird die Möglichkeit von Qualitätsproblem bis Null reduzieren. Wenn dies wirklich ein Qualitätsproblem ist, das von uns verursacht wurde, senden wir Ihnen kostenlose Waren zum Ersatz oder Erstattung, wenn Sie der Verlust sind.
2. Warum wählen Sie Yucera Dental Products?
1 hohe Qualität von Made in China2 Ausgezeichneter Service für Kunden: Von ausgewählten Produkten, Packung, Versand, klaren Zoll, Importsteuer. Wir sind flexibel für die Anfragen der Kunden.3 Halten Sie gute Beziehung zu alten Kunden4 20 Jahre in Dental5, nachdem der Umsatz garantiert hat6 Angemessener Preis, Nizza Pack, für Zahnmarkt
3. Haben Sie Garantie für Ihre Produkte?
Wir garantieren, dass die erzeugten Waren wie Standard ISO13485, CE, CFDA

Vorteile

1.Wir haben ein starkes technisches Team, mit dem Kunden helfen können, Probleme zu lösen, die sie jederzeit treffen
2.Wir haben ein professionelles After-Sales-Team, das den Kunden technische Unterstützung bietet.
3. Wir können OEM für Kunden erledigen.
4.We sind Factory Direct Sales, mit gutem Preisvorteil und stabiles Angebot.

Über Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd.

Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd, ist ein umfassendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung, Fertigung und Vermarktung von Zirkonia-Keramikblock spezialisiert hat. Yurucheng cherish Prinzipien von Technologie Innovation und Menschenorientiert, die sich auf r konzentrieren&D, widmen Sie sich, um mehr professionelle, bessere Qualität und sichereres Produkt für orale Patienten bereitzustellen.   IT-Abteilung Yurucheng hat ein starkes professionelles technisches Team, 60% seiner Mitglieder sind ältere professionelle biologische Experten und intelligente CNC-Experten. Yurucheng kooperiert auch mit vielen berühmten chinesischen Instituten, um eine fortschrittliche Produktionstechnologie aus dem In- und Ausland einzuführen.   Internationale Kooperation Yurucheng etabliert die Zusammenarbeit mit vielen großen Gebührenzentren und oralen Krankenhäusern, erhalten hervorragende Leistung auf dem Feld und verdienen gute Rufsbetrags-Techniker und Patienten.   Produktausrüstung. Unsere Hauptprodukte sind keramischer Zirkonia-Block, entsprechende CAD / CAM-Geräte, 3D-Druckgeräte und andere dentalische Produkte. Als professioneller mündlicher Materiallieferant können wir digitale Zahnmaterialien, Zahnärzte und digitale Produkte und Dienstleistungen anbieten.   Unternehmenskonzept Entwicklungsrichtung: Entwickeln von globalen Märkten, wir sind uns verpflichtet, sich zu einer hervorragenden Marke von digitalen digitalen Dental-Dentalmaterialien zu entwickeln. Unternehmen Business Philosop: Unsere Entwicklung stammt aus unermüdlicher Verfolgung und unnachgiebiger Innovation.


Telefon:
+0086-13242096756
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Қазақ Тілі Қазақ Тілі ქართველი ქართველი עִברִית עִברִית Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk български български русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Committed To Developing Into An Excellent Brand Of Dental Material Digital Dental Materials,Dental Milling Machine.
Language

Wholesale YUCERA dental and equipment material manufacturer 4 axis and 5 axis milling machine with good price

Product  Parameters

 

Type:      Dental milling machine     

Brand Name :      YUCERA    

Place of Origin:    China    

Axis NO :     5    

Max. rotate speed    60000r/m    

Processing method:       Dry type + dust collection    

Milling materials:      Zirconia, Glass Ceramic, Composites,Wax/PMMA    

Average milling time:      Wax 2-5 min, zirconia 6-8min    

Typesetting Software:    Hyperdent/ Worknc    

Method of burs change:    Automatically    

Material thickness:     10 to 24mm    

Milling configuration:     Dry &Wet    

Store Burs:                    3 burs    

Tool Shank Diameter:    3.175mm    

Power:     

2. 2kw

    

1 Automatic change and calibrate tools

2 High speed data processing and analyzing system

3 High resolution digital servo control system


The product has a long service life. The quality of this product is assured based on its perfect design and fine craftsmanship, such as carving or embellishment.

FAQ

1.How will you treat quality complaint?
First of all, Yucera Has strict quality control, We have responded to professional inspection before shipment . It will reduce the possibility of quality problem to near zero. If this is really a quality problem caused by us we will send you free goods for replacement, or refund you're the loss.
2.Why choose Yucera dental products?
1 High quality of made in China2 Excellent service for customers : From Chosen products, Pack, Shippment,Clear customs,Import tax. We are flexible for customers’ requests.3 Keep good relationship with old customers4 20 years in dental5 After sales have guarantee6 Reasonable price , Nice pack, for dental market
3.Do you have guarantee on your products?
We guarantee the goods produced is same as standard ISO13485,CE,CFDA

Advantages

1.We have a strong technical team that can help customers solve problems they encounter at any time
2.We have a professional after-sales team that can provide technical support to customers.
3.We can do OEM for customers.
4.We are factory direct sales, with good price advantage, and stable supply.

About Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd.

Located in Shenzhen special economic zone, Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., LTD is a comprehensive enterprise specializing in developing, manufacturing and marketing of Dental Zirconia Ceramic Block. Yurucheng Cherish principles of technology innovation and people-oriented, concentrating on R&D, dedicating itself to provide more professional, better quality and safer product for oral patients.   Technical team Yurucheng has a strong professional technical team, 60% of its members are senior professional biological experts and intelligent CNC experts. Also, Yurucheng cooperate with many famous Chinese institutes to introduce advanced production technology from home and abroad.   International cooperation Yurucheng establish cooperation with many large denture processing center and oral hospitals, get outstanding performance in the field and earn good reputation amount technicians and patients.   Product equipment Our main products are ceramic denture zirconia block, corresponding CAD/CAM equipment, 3D printing equipment and other related dental products. As professional oral materials supplier, we can provide digital dental materials, dental equipment, and full range of digital products and services.   COMPANY CONCEPT Development Direction:Developing Global Markets, we are committed to developing into an excellent brand of dental material digital dental materials. Company Business Philosop:Our development is originated from untiring pursuit and unceasing innovation.


Phone:
+0086-13242096756
dental milling machine
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Қазақ Тілі Қазақ Тілі ქართველი ქართველი עִברִית עִברִית Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk български български русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English