Engagiert für die Entwicklung zu einer hervorragenden Marke für Dentalmaterialien, digitale Dentalmaterialien und Dentalfräsmaschinen.​​​​​​​

Sprache
Dental-Fräsmaschine
VR
GSL5T
Yucera CAD/CAM 5-Achsen-Dentalfräsmaschine
GLS5T eignet sich besonders zum präzisen und simultanen 5-Achs-Fräsen von Kleinteilen in einer Aufspannung.

 




 

 

 


 

Produktdetails

Kostengünstig, hohe Präzision

5-Achs-Simultanbearbeitung von Kleinteilen

 

GLS5T eignet sich besonders zum präzisen und simultanen 5-Achs-Fräsen von Kleinteilen in einer Aufspannung. Zulässig sind alle zerspanbaren Werkstoffe bis zu einem Durchmesser von 60 mm sowie das Fräsen hochkomplexer Geometrien. Der automatische Werkzeugwechsler hat 6 Plätze und einen eingebauten Werkzeuglängensensor. Kurze Rüstzeiten, geringer Energieverbrauch mit einer Leistungsaufnahme von durchschnittlich weniger als 2,5 kWh und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen eine hohe Rentabilität auch bei geringen Stückzahlen. Und das alles bei einer Stellfläche von nur 1 m

 

Vorteile auf einen Blick


Exzellente Oberflächenqualität durch steifen, vibrationsfreien Aufbau, bei guter Wiederholgenauigkeit und hoher Prozesssicherheit; Durch den Einsatz einer 1,8 kW Highspeed-Spindel hat sie eine hohe Bearbeitungsleistung von bis zu 60.000 U/min;


 

 

Zertifikate

 

 

 

Unser Unternehmen

Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., LTD befindet sich in der Sonderwirtschaftszone Shenzhen und ist ein umfassendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von zahnmedizinischen Geräten und Materialien spezialisiert hat.

Yurucheng schätzt die Prinzipien der technologischen Innovation und der Menschenorientierung und konzentriert sich auf R&D, das sich der Bereitstellung professionellerer, qualitativ hochwertigerer und sichererer Produkte für orale Patienten verschrieben hat.

 

IT-Abteilung 

 

Yurucheng verfügt über ein starkes professionelles technisches Team, 60 % seiner Mitglieder sind hochrangige professionelle Bioexperten und intelligente CNC-Experten. Außerdem arbeitet Yurucheng mit vielen berühmten chinesischen Instituten zusammen, um fortschrittliche Produktionstechnologien aus dem In- und Ausland einzuführen.

 

Internationale Kooperation 

 

Yurucheng arbeitet mit vielen großen Prothesenverarbeitungszentren und Oralkliniken zusammen, erzielt hervorragende Leistungen auf diesem Gebiet und verdient sich einen guten Ruf bei Technikern und Patienten.

 

Produktausstattung

 

Unsere Produkte sind Zirkonoxidblöcke für Keramikprothesen, entsprechende CAD- / CAM-Geräte, 3D-Druckgeräte und andere verwandte orale Produkte. Als professioneller Lieferant oraler Materialien können wir digitale Dentalmaterialien, Dentalgeräte, Dentalsoftware und eine vollständige Palette digitaler Produkte und Dienstleistungen anbieten.

  _03 

 

 

 

Ausstellung

_20200901193835.jpg 

1


 

Q3. Wie lauten Ihre Preiskonditionen?
A: Unser Preis ist EXW CIF& FOB-Preis, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail, Telefon.

Q4. Wie kann ich bestellen?
A: Wir erstellen ein Angebot, nachdem Sie uns Ihren Kaufplan (einschließlich Produktname, Modell und Menge) gesendet haben. Wenn Sie mit dem Angebot einverstanden sind, senden Sie uns bitte Ihren Firmennamen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer für die Warenlieferung. Wir stellen eine Proforma-Rechnung aus und informieren Sie über die Zahlungsweise. Einzelheiten zur Warenlieferung werden ebenfalls entsprechend mitgeteilt.

 

Q5. Was ist die Zahlungsmethode?
A: T/T (Banküberweisung), Western Union, Alibaba.

 

Q6. Bieten Sie OEM-Service an?
A: Ja, wir können OEM-Service anbieten.

 

 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem unübertroffenen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte erfreuen sich sowohl auf dem inländischen als auch auf dem ausländischen Markt großer Beliebtheit.
Mittlerweile exportieren sie in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Қазақ Тілі
ქართველი
עִברִית
Ελληνικά
dansk
български
русский
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

YUCERA Dental Milling Machine CNC CAD CAM Material GSL5T Implant Titanium Disc Metal Dental Milling Cutting for dental

SEND INQUIRY NOW
Power Source
Electricity
After-sale Service
Online technical support
Model Number
GSL5T
Quality Certification
CE
Application
Dental Laboratroy
Spindle speed
60000rpm/min
Spindle motor power
1.8kw
Dimensions
750mm* 780mm* 1500mm
SEND INQUIRY NOW

GLS5T is especially convenient for precise and simultaneous 5 axis milling of small parts in a single clamping operation. All machinable materials up to a diameter of 60 mm are admissible, as well as milling of highly complex geometries. The automatic tool changer has 6 slots and a built-in tool length sensor. Short setup times, low energy consumption with a power input of less than 2.5 kWh on average and the excellent value for money relation allow having high profitability even at low volumes. And all this with a footprint of only 1 m


Send your inquiry
GSL5T
Yucera CAD/CAM 5 Axis Dental Milling Machine
GLS5T is especially convenient for precise and simultaneous 5 axis milling of small parts in a single clamping operation.

 




 

 

 


 

Product Details

Cost-effective, high precision

5-axis simultaneous machining of small parts

 

GLS5T is especially convenient for precise and simultaneous 5 axis milling of small parts in a single clamping operation. All machinable materials up to a diameter of 60 mm are admissible, as well as milling of highly complex geometries. The automatic tool changer has 6 slots and a built-in tool length sensor. Short setup times, low energy consumption with a power input of less than 2.5 kWh on average and the excellent value for money relation allow having high profitability even at low volumes. And all this with a footprint of only 1 m

 

Advantages at a glance


Excellent surface quality through rigid, vibration-free structure, with good repeatability and high processing reliability;By using a 1.8 kW high-speed spindle, it has a high processing performance of up to 60,000 rpm;


 

 

Certificates

 

 

 

Our company

Located in Shenzhen special economic zone, Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., LTD is a comprehensive enterprise specializing in developing, manufacturing and marketing of Dental equipment and materials.

Yurucheng Cherish principles of technology innovation and people-oriented, concentrating on R&D, dedicating itself to provide more professional, better quality and safer product for oral patients.

 

Technical team 

 

Yurucheng has a strong professional technical team,60% of its members are senior professional biological experts and intelligent CNC experts.Also,Yurucheng cooperate with many famous Chinese institutes to introduce advanced production technology from home and abroad.

 

International cooperation 

 

Yurucheng establish cooperation with many large denture processing center and oral hospitals,get outstanding performance in the field and earn good reputation among technicians and patients.

 

Product equipment

 

Our products are ceramic denture zirconia block,corresponding CAD\CAM equipment,3D printing equipment and other related oral products.As professional oral materials supplier,we can provide digital dental materials,dental equipment,dental software and full range of digital products and services.

  _03 

 

 

 

exhibition

_20200901193835.jpg 

1


 

Q3. What's your price terms?
A: Our price is EXW CIF & FOB price, welcome to contact us directly by email, phone.

Q4. How can I order?
A: We will make quotation after you send us your purchase plan (including product name, model and quantity). If you agree with the quotation, please send us your company name, address and telephone for goods delivery. We will make proforma invoice and inform you the payment way. Goods delivery details will also be informed accordingly.

 

Q5. What's the payment method?
A: T/T (Bank Transfer), Western Union, Alibaba.

 

Q6. Do you supply OEM service?
A: Yes, we can supply OEM service.

 

 

Phone:
+0086-13242096756
Website:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Қазақ Тілі Қазақ Тілі ქართველი ქართველი עִברִית עִברִית Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk български български русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry