Engagiert für die Entwicklung zu einer ausgezeichneten Marke von Dentalmaterial Digital Dental Materials,Dental Milling Machine.
Sprache

Dental Scanner 3D Bild Digital Cad Cam 3D Scanner Dental MIT SB Hellblau

JETZT ANFRAGE SENDEN
Abmessungen
360*310*390mm
StärkeHauptspannung
100 bis 240 VAC, 50/60 Hz
Hafen
USB-3D-Scanner in Hellblau
Präzision
6 μm Dentalscanner-Maschine
Ausgabeformat
STL CAD-CAM-3D-Scanner
Genauigkeit
<10um Scanner 3D-Zahnlabor
Gewicht
5KG  3D-Laser-Dentalscanner
Umgebungstemperatur
0℃-30℃ 3D-Dentalmodell-Scanner
Leistung
DC24V dentaler 3D-Scanner
Lichtquelle
blaues 3D-Scansystem
JETZT ANFRAGE SENDEN

Dentalscanner 3D-Bild Digital Cad Cam 3D-Scanner Dental mit SB Light Blue Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt.Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd. fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen des Dental Scanner 3D Image Digital Cad Cam 3D Scanner Dental mit SB Light Blue können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.


Senden Sie Ihre Anfrage

 

Dental Scanner 3D Bild Digital Cad Cam 3D Scanner Dental MIT SB Hellblau

 

 

 dental lab 3d scanner.jpgyucera new styel scanner.jpg

Produktbeschreibung

  

Der Yucera YRC-S1 ist ein neuartiger, schneller dentaler 3D-Scanner, der von Measure Technology unabhängig entwickelt und hergestellt wurde. Es ist spezialisiert auf die Datenerfassung für Zahnrestauration, Kieferorthopädie und Implantation. Es verfügt über außergewöhnliche Geschwindigkeit, leistungsstarke Leistung und einfache Bedienung, die Ihnen und Ihrem Unternehmen ein effizientes und reibungsloses digitales Designerlebnis bieten, das sich besonders für die Datenerfassung in klinischen und digitalen Prothesenfabriken eignet.

 

Angefragte Arbeitsbedingungen:

1. Legen Sie es stabil auf den Tisch

2.Installieren Sie den Scanner bei Raumtemperatur (10℃-30℃)

3. Vermeiden Sie es, den Scanner oder das zu scannende Objekt starkem Licht auszusetzen

 

Funktion

1. Farbtexturerfassung Erfassen Sie das komplette Gipsmodell und markieren Sie die Zeichnung von Hand deutlich, die feinen Details bieten Technikern eine Referenz in der Digitalisierung des Designs.

2. Die Scangenauigkeit von High Precision AutoScan beträgt weniger als 0,015 mm. Die Randlinie und die Oberfläche der Stümpfe sind ziemlich scharf.

3. Hohe Effizienz: Die Scanzeit ist derzeit am besten.

 

Vorteil der Yucera YRC-S1 Dentalscanner:

Wirtschaftlich, effizient und elegant. Die Kombination dieser drei Qualitäten macht es einfach, unsere Desktop-Scanner in Ihren Arbeitsablauf zu integrieren. Mit Blick auf die Qualität beim Design haben wir einen Desktop-Scanner entwickelt, um Ihrem Labor einen Mehrwert zu verleihen. Unabhängig vom Spezialisierungsgrad können Yucera YRC-S1 Dentalscanner sicherstellen, dass professionelle Anforderungen erfüllt, Arbeitsabläufe optimiert und Flexibilität gewährleistet werden.


 



 2.jpg

 

 


 
Anwendung

 Starke Leistung

1.JPG

Verpackung& Versand

 Den Dentsl-Scanner in Schaumstoff einwickeln und dann in einen Karton legen

 

Unsere Leistungen

IT-Abteilung 

 

Yurucheng verfügt über ein starkes professionelles technisches Team, 60 % seiner Mitglieder sind hochrangige professionelle Bioexperten und intelligente CNC-Experten. Außerdem arbeitet Yurucheng mit vielen berühmten chinesischen Instituten zusammen, um fortschrittliche Produktionstechnologien aus dem In- und Ausland einzuführen.

 

Internationale Kooperation 

 

Yurucheng arbeitet mit vielen großen Prothesenverarbeitungszentren und Oralkliniken zusammen, erzielt hervorragende Leistungen auf diesem Gebiet und verdient sich einen guten Ruf bei Technikern und Patienten.

 

Produktausstattung

 

Unsere Produkte sind Zirkonoxidblöcke für Keramikprothesen, entsprechende CAD- / CAM-Geräte, 3D-Druckgeräte und andere verwandte orale Produkte. Als professioneller Lieferant oraler Materialien können wir digitale Dentalmaterialien, Dentalgeräte, Dentalsoftware und eine vollständige Palette digitaler Produkte und Dienstleistungen anbieten.

 

 


Telefon:
+0086-13242096756
Webseite:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Қазақ Тілі Қазақ Тілі ქართველი ქართველი עִברִית עִברִית Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk български български русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Dental Scanner 3D Image Digital Cad Cam 3D Scanner Dental WIth SB Light Blue

SEND INQUIRY NOW
Dimension
360*310*390mm
StrengthMain Voltage
100 to 240 VAC, 50/60 Hz
Port
USB Light Blue 3D Scanner
Precision
6 μm Dental Scanner Machine
Output format
STL  CAD CAM 3D Scanner
Accuracy
<10um  scanner 3d dental lab
Weight
5KG   3d laser dental scanner
Ambient temperature
0℃-30℃  3D Dental Model Scanner
Power
DC24V dental 3D Scanner
Light source
blue 3D Scanning System
SEND INQUIRY NOW

Dental Scanner 3D Image Digital Cad Cam 3D Scanner Dental WIth SB Light Blue  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., Ltd. summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Dental Scanner 3D Image Digital Cad Cam 3D Scanner Dental WIth SB Light Blue can be customized according to your needs.


Send your inquiry

 

Dental Scanner 3D Image Digital Cad Cam 3D Scanner Dental WIth SB Light Blue

 

 

 dental lab 3d scanner.jpgyucera new styel scanner.jpg

Product Description

   

Yucera YRC-S1is a new type of fast dental 3D scanner independently developed and produced by Measure Technology. It specializes in data collection for dental restoration, orthodontics and implantation. It has extraordinary speed, powerful performance and simple operation, which will bring you and your business an efficient and smooth digital design experience, especially suitable for data collection in clinical and digital denture factories.

 

Working conditions inquired:

1.place it on the table stably

2.Install the scanner at room temperature(10℃-30℃)

3.Avoid placing the scanner or the object to be scanner under the exposure of the strong light

 

Function

1. Color Texture Capturing Capture the complete plaster model and marks drawing by hand clearly, the fine details offers a reference in the digitizing design for technicians.

2. High Precision AutoScan scanning precision is less than 0.015 mm. The margin line and surface of dies are quite sharp.

3. High Efficiency:Scanning time is the best short at present.

 

Advantage of Yucera YRC-S1 dental scanners:

Economic, efficiency and elegant. Combining these three qualities makes it easy to integrate our desktop scanners into your workflow. With quality in mind when designing, we created a desktop scanner to add value to your lab. Regardless of the degree of specialization, Yucera YRC-S1 dental scanners can ensure that professional needs are met, work-flows are optimized and flexibility is ensured.


 



 2.jpg

 

 


 
Application

 Strong Performance

1.JPG

Packaging & Shipping

 Plastic Foam wrapping the Dentsl scanner then put into a carton box

 

Our Services

Technical team 

 

Yurucheng has a strong professional technical team,60% of its members are senior professional biological experts and intelligent CNC experts.Also,Yurucheng cooperate with many famous Chinese institutes to introduce advanced production technology from home and abroad.

 

International cooperation 

 

Yurucheng establish cooperation with many large denture processing center and oral hospitals,get outstanding performance in the field and earn good reputation among technicians and patients.

 

Product equipment

 

Our products are ceramic denture zirconia block,corresponding CAD\CAM equipment,3D printing equipment and other related oral products.As professional oral materials supplier,we can provide digital dental materials,dental equipment,dental software and full range of digital products and services.

 

 


Phone:
+0086-13242096756
Website:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Қазақ Тілі Қазақ Тілі ქართველი ქართველი עִברִית עִברִית Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk български български русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry